Fabio und Stefan von Kauz – die letzten Hinterbliebenen eines Adelsgeschlechtes, ehrenvoll, der Natur huldigend. Von Kauz ist die Geschichte von Zweien die auszogen, die Welt zu gestalten. Zwei Dresdner, die ihren Beitrag leisten wollen. Zwei Draußenmenschen, die für mehr Kopf beim Kauf kämpfen. Zwei Eigenköpfe, die zu Respect for Mother Nature aufrufen.

Individuelle Designs mit Liebe zum Detail, ohne Lager und Zwischenhändler sorgen für weniger Verschwendung und weniger Überproduktion. Leidenschaft für moderne Kunst, gute Musik, wenn auch nicht die gleiche, und unterwegs sein verbindet – euch und auch die beiden. So geben sie allen Gleichgesinnten eine Möglichkeit, sich zu positionieren. Und das mit gutem Gewissen und aussagekräftigem Style.

Die Geschichte beginnt hier und jetzt. Sei dabei.

Wir zeichnen deine Idee

Möchtest du ein eigenes Design in einem bestimmten Stil umgesetzt haben, dann sind wir deine Kauzer. Gern erstellen wir auch Illustrationen in deinem Auftrag, die wir dir dann exklusiv übergeben. Das Design soll einen anderen Stil haben? Dann lass uns reden und wir schauen, ob wir den Stil umsetzen können. Melde dich gern bei uns.

Unser Design auf deinem Shirt

Unsere Designs findest du klasse aber die Produktauswahl lässt zu wünschen übrig? Wir arbeiten daran, unser Sortiment zu erweitern. Nichtsdestotrotz musst du natürlich nicht warten, bis wir irgendwann das passende Produkt für dich haben. Frag uns gern an, wenn du unser Design auf deine schon vorhandenen T-Shirts bei einem Druckdienstleister deiner Wahl aufbringen möchtest.

NACH OBEN SCROLLEN